Natürliche Schönheit ...

Die Rosenbergklinik, eine zertifizierte Venenfachklinik, wurde im Jahr 1993 von dem Chirurgen und Phlebologen Herrn Dr. Farouk Moussa gegründet. Sein Sohn Dr. Karim Moussa, Facharzt für Chirurgie, Phlebologe und Lymphologe, hat die ärztliche Leitung 2007 der Praxisklinik übernommen.


Die Rosenbergklinik ist eine staatlich anerkannte Privatklinik und Praxisklinik mit voller gesetzlicher Kassenzulassung, die somit jedem Patienten offen steht.
 
Gemäß der Philosophie des ärztlichen Direktors und Chefarzts steht in der Rosenbergklinik immer der Patient im Mittelpunkt von Beratung, Untersuchung, Behandlung und medizinischer Betreuung bis zur klinischen Versorgung.

... in schöner Natur!

2012 wurde das „Department of Liposuktion“ gegründet, dass sich auf die Behandlung des schmerzhaften Lipödems bei Frauen spezialisiert hat. Diese Abteilung wird von Herrn Dr. Stefan Rapprich, Facharzt für Dermatologie, geleitet.